Simon Terodde überrascht Fans mit Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04

04-06-2023 | 10:29

Im Fußball gibt es manchmal unerwartete Wendungen, die selbst die eingefleischtesten Fans überraschen können. Und genau das ist beim FC Schalke 04 passiert: Simon Terodde, der ursprünglich den Verein verlassen wollte, hat sich dazu entschieden, seinen Vertrag überraschend um ein Jahr zu verlängern. Diese Nachricht verkündete der Verein am Freitagmorgen und löste bei den Fans eine Welle der Freude aus.

Die Vertragsverlängerung von Simon Terodde kommt als echte Überraschung, da der 35-jährige Stürmer bereits vor Wochen seinen Abschied vom FC Schalke 04 angekündigt hatte. Viele Fans hatten sich bereits auf den Abschied des erfahrenen Angreifers eingestellt und waren darauf vorbereitet, ihn in einer anderen Mannschaft spielen zu sehen. Umso größer war nun die Begeisterung, als die Nachricht von seiner Vertragsverlängerung bekannt wurde.

Teroddes Vertragsverlängerung zeigt das Vertrauen, das er in die sportliche Perspektive des Vereins setzt und die Verbundenheit, die er zu den Fans und der Mannschaft empfindet.

Es bleibt spannend, wie sich die kommende Spielzeit für Simon Terodde und den FC Schalke 04 entwickeln wird. Doch eins steht fest: Die Vertragsverlängerung von Terodde hat eine Welle der Begeisterung ausgelöst und lässt die Vorfreude auf die kommenden Spiele bereits jetzt steigen.

Die Akteure des Projektes "geBALLte Leidenschaft" des Sozialwerks St. Georg, sind besonders erfreut über diese Nachricht.

Mehr zum Projekt geBALLte Leidenschaft

Weitere Neuigkeiten aus dem Sozialwerk St. Georg

Dienstleistungen des Sozialwerks St. Georg

Ehrenamtlich für das Sozialwerk St. Georg arbeiten

Die Arbeit des Sozialwerks finanziell unterstützen

Spendenprojekte des Sozialwerk St. Georg

Unterstützen Sie das Sozialwerk St. Georg mit einer Spende über PayPal

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne